cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hagakure - Tsunetomo Yamamoto

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hagakure - Tsunetomo Yamamoto Empty Hagakure - Tsunetomo Yamamoto Mi Aug 06, 2008 9:12 pm

Gast


Gast

Das ist ein supergeiles Buch^^
Es ist mehr eine Biographie eines Japaners, der noch an einem Hofe lebte der von den Lehren der Samurai lebte.
Ja ein Samurai Buch^^ (das hab ich mir mal in meiner wilden Ninja Turtles Zeit gekauft^^)
Es ist echt toll und lehrt von den weisen Worten eines erfahrenen Dieners eines hochangeseheden Samurais. Auch nach dessen Tod befolgt der Diener die Lehren seines Meisters und dient seinem Nachfolger oder einem neuen Sensei eines verbündeten Stammes...
Also für Ungeduldige Leute, die Action wollen, ist das Buch nichts, aber es beherbert sehr viele Lebensweisheiten und verhilft einem leichter zum Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, also Jing & Jang.
Ich empfehele es auf jeden Fall weiter auch vor allem an Jene, die immoment nicht wissen, was sie von der Welt halten sollen-mir hat dieses Buch (unter anderem) in dieser Zeit sehr geholfen^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten