cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Set-Archiv und Sammlung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Set-Archiv und Sammlung Empty Set-Archiv und Sammlung Do Aug 07, 2008 10:37 pm

Gast


Gast

Hier eröffne ich ein kleines Archiv in dem ich regelmäßig Sets veröffentliche.
Natürlich werde ich verschiedene Themen wählen. Außerdem steht es jedem frei diese Sets als seine zu nehmen.

Was ist ein Set???---> ganz einfach^^. Ein Set ist ein Avatar und ein Banner, die beiden ergeben ein Set und ergänzen sich in Gestalltung (d.h. sie haben das gleiche Thema^^).
Bei wünschen wendet euch wie so oft gesagt an mich^^

Auch eine kleine Sammlung wird hier angelegt, d.h. alle schon benutzten oder auch alten und nie benutzten Sets werden hier aufbewahrt^^ thx
Have a nice day^^

Euer Sora

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alte Sets von Sora:

---> Happy Winnie-Pooh Set
Set-Archiv und Sammlung Unbenannt2siorercd70b Set-Archiv und Sammlung Unbenannt2kk0b8c7

----> Bloody Mod Set
Set-Archiv und Sammlung Unbenanntantisora1d9210 Set-Archiv und Sammlung Diesebe43b

2Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Do Aug 07, 2008 10:49 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

ich finde das Bloody Mod Set besser das siht geiler aus ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Do Aug 07, 2008 11:01 pm

Gast


Gast

°|-Toboe-|° schrieb:ich finde das Bloody Mod Set besser das siht geiler aus ^^

ich könnt ja ma ein Bloody Mod von Toboe machen^^

4Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Do Aug 07, 2008 11:05 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

jaaaaaaaaaaa aber nit wo er stirbt das is sad

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

5Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Do Aug 07, 2008 11:55 pm

Gast


Gast

okay^^ ich hab versucht seine Sterbe-Scene zu vermeiden^^
Und wie isses?

-----> Toboe-Suffer Set

Set-Archiv und Sammlung Toboesuffere1f338 Set-Archiv und Sammlung Toboesuffecd581

(XD das Blut-Pic im Hintergrund vom Banner ist aus Saw XDDD---> Screenshotpower!---hoffe das stört keinen)

Taddaa^^
Und gleich noch ein neues

------>Lion King Set
Set-Archiv und Sammlung LionKingAvaSet184099 Set-Archiv und Sammlung LionKingBannerSet10fb91

und gleich noch eins^^:

-----> Dragon-POWER-Set1
Set-Archiv und Sammlung Dragonpowaava1f01d Set-Archiv und Sammlung Dragonpowabef7e

6Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Di Aug 12, 2008 7:32 pm

Gast


Gast

Wie wäre es mit einem von Moro No Kimi, Koji und Ko aus Prinzessin Mononoke? :3

7Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Di Aug 12, 2008 7:44 pm

Gast


Gast

okay^^ ist in Arbeit^^ *macht sich daran---kann aber n Tag dauer, weil heute ist Soralein nicht so schnell X___X*

Obwohl...wer genau isn das? Das letzte mal, dass ich Prinzessin Mononoke geguckt habe ist min n Jahr her und ich kann mich nicht an einen Namen erinner...^^'''' sry, aber ich guck lieber das wandelnde Schloss^^

ich hab das hier gemacht ist allerdings ja nichts bestimmtes sondern nur "Prinzessin Mononoke"-Style...^^
Set-Archiv und Sammlung Unbenanntkjkljlkjkl140e09 Set-Archiv und Sammlung Unbenanntkklklk2l56168
Set-Archiv und Sammlung Unbenanntkjkljlkjklss1247de Set-Archiv und Sammlung Unbenanntkklkddlk2l17421

8Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Mo Aug 18, 2008 3:18 pm

Gast


Gast

HuskieBitch schrieb:Wie wäre es mit einem von Moro No Kimi, Koji und Ko aus Prinzessin Mononoke? :3
Moro No Kimi ~Große weiße Wolfsgöttin
Moro No Koji ~Wolfsgott auf dem San immer reitet
Moro No Ko ~Bruder von Moro No Koji
Nur so zur Erinnerung Very Happy
Ich finds aber trotzdem tollig! :3

9Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Di Aug 19, 2008 9:17 pm

Gast


Gast

HuskieBitch schrieb:
HuskieBitch schrieb:Wie wäre es mit einem von Moro No Kimi, Koji und Ko aus Prinzessin Mononoke? :3
Moro No Kimi ~Große weiße Wolfsgöttin
Moro No Koji ~Wolfsgott auf dem San immer reitet
Moro No Ko ~Bruder von Moro No Koji
Nur so zur Erinnerung Very Happy
Ich finds aber trotzdem tollig! :3
Ah ja stimmt, jetzt weiß ichs auch wieder *Hand gegen Kopf patsch*...Ich Dummerchen^^'''
Ich schau mal, wie viele Bilder ich von denen zusammengekratzt bekomme und werd was daraus machen, auf den meisten is halt nur San mit drauf^^

10Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Di Aug 19, 2008 11:50 pm

Gast


Gast

Set-Archiv und Sammlung Moro4a5a6
Set-Archiv und Sammlung Dscreen27
Set-Archiv und Sammlung Dscreen68
Set-Archiv und Sammlung Dscreen76
Set-Archiv und Sammlung Dscreen167
Set-Archiv und Sammlung Dscreen184
Set-Archiv und Sammlung Dcel34_moro
Set-Archiv und Sammlung Dcel02_moro
Tut mir jetzt voll leid, weil ich das Forum mit Bildern zuspamm. xDDD

11Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Mi Aug 20, 2008 3:55 pm

Gast


Gast

Oh *-* die sind klasse *gleich alle abspeicher*---toll, danke, damit kann ich was machen^^
Aber mal so nebenbei dein Banner is cool^^-is das nicht die von Sly?

12Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Do Aug 21, 2008 5:55 pm

Gast


Gast

Sora schrieb:Oh *-* die sind klasse *gleich alle abspeicher*---toll, danke, damit kann ich was machen^^
Aber mal so nebenbei dein Banner is cool^^-is das nicht die von Sly?
Es Carmelita Montoya Fox.
Jo, is ja mittlerweile seine 'Freundin'. ^^

13Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Fr Aug 22, 2008 12:17 am

Gast


Gast

HuskieBitch schrieb:
Sora schrieb:Oh *-* die sind klasse *gleich alle abspeicher*---toll, danke, damit kann ich was machen^^
Aber mal so nebenbei dein Banner is cool^^-is das nicht die von Sly?
Es Carmelita Montoya Fox.
Jo, is ja mittlerweile seine 'Freundin'. ^^
Wie süß *-* ich hab sie gaanz kurz in der Demo gesehen^^
Aber wir weichen vom Thema ab ---sry Razz

14Set-Archiv und Sammlung Empty Re: Set-Archiv und Sammlung Sa Sep 27, 2008 7:56 pm

Gast


Gast

Ich stell hier ma meine alten sets wieder rein^^
wie gesagt, übernehme ich immernoch Set-Wünsche entgegen^^

--->Mein Assassins Creed Set^^
Set-Archiv und Sammlung Acavaaa0f6 Set-Archiv und Sammlung Acsbannera648c7

--->Mein Tala-Banner^^
Set-Archiv und Sammlung TalaBanner1schriftd3eb7

--->Mein Sora-Suffer-Set
Set-Archiv und Sammlung Newavaforkhd40aa Set-Archiv und Sammlung Bannermykh735c7

--->Mein Duck, Duck, Goose-Straf Banner von TH
Set-Archiv und Sammlung THbanner191ef

--->Hui^^ noch ein Tala-Set X3
Set-Archiv und Sammlung Wolftalasigschrifts71859 Set-Archiv und Sammlung TalaandWolborgbannerschr3f34d

--->Tala-Suffer-Set
Set-Archiv und Sammlung TalaAvad3cce Set-Archiv und Sammlung Talasuffer1bschriftb1e4e

--->The Rasmus-Set
Set-Archiv und Sammlung RasmusLogoClouds925aa Set-Archiv und Sammlung THRbannera0e7c

--->Beast Boy Set Nr#1
Set-Archiv und Sammlung Beastboyomg0fefd Set-Archiv und Sammlung BBbannerc80ae

--->Beast Boy Set Nr#2
Set-Archiv und Sammlung Avassssssad444 Set-Archiv und Sammlung LOlAva6056a Set-Archiv und Sammlung Unbenanntssssssss133bfc Set-Archiv und Sammlung BannerNbXb43a6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten