cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ihr alles mögt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ihr alles mögt Empty Was ihr alles mögt So Aug 10, 2008 4:50 pm

Gast


Gast

Hier wird einfach reingeschrieben, was ihr alles mögt--->nicht,was ihr nicht mögt!
Das ist manchmal sehr hilfreich, weil man sich dann mit anderen austauschen kann^^ schreibt einfach so viel wie geht^^
Also, Sora startet^^
Ich mag:
-Tiere, ich liebe Tiere (vor allem Katzen,Eidechsen, Schildkröten und Ponys^^ XD, nein echt jetzt)
-Ich steh auf Yaoi *sabba* Shocked (wer nicht weiß wasses ist, fragt einfach^^)
-Kingdom Hearts
-Ben 10
-gaaaaaaanz viele Manga^^
-Mittelalter Pc games in denen man auf Pferden reiten und sich selbst gestallten kann (Oblivion oder Two Worlds zb)
-malen (auch wenn ich nicht so gut bin, oder jedenfalls kill ich ziemlich viel Papier^^''')
-Horror (Jeder Art)
-Resident Evil 4 und Silent Hill 3
-TMNT (Ninja Turtles, hauptsächlich die von 2003 und aus dem Kino-Film)
-Motocross und Fußball
-Galactik Football
-Disney-Sachen (ich glaube ich kenn alles Filme auswendig und kann mitsprechen O____O''')
-Japanische Souviniers (ich sammel die hab Fächer, Lapiniongs, Winkekatzen und all son Kram^^ --is ne Macke)
-Wenn meine Haare richtig sitzen (und das ist eher der seltenere Fall O////O)
-wenn ich ma ein echt tolles Bild gemalt hab und i-wer es toll findet
-wenn man stolz auf mich ist^^
-wenn ich alleine bin (dann mault mich jedenfalls keiner an---das machen alle nur zu gerne O___o)
-Cola
-Pistazien
-Tierbabys
-Schnee und Regen
-mir Geschichten ausdenken^^
-Wenn mich jemand bei meinen derzeitigen Charanamen nennt^^ (ich mag das voll^^)
....so ich mach erst ma stop und bin auf eure Sachen gespannt^^

2Was ihr alles mögt Empty Re: Was ihr alles mögt Mo Aug 11, 2008 6:52 pm

Gast


Gast

Hmm.. das kann witzig werden..

Tiere:

Als erstes kommen natürlich meine Tierchen :3
-(Zwerg-)Ziegen, Ratten, Alaskan Huskys, Lamas, Alpakas, Beos, Graupapageien, Leguane, (Leoparden-)Gekkos, Chinesische Maskenschweine und Hängebauchschweine.
Dann noch die Tiere (und Fabelwesen) die ich nicht besitze aber mag xD
-Einhörner, Greife, K-Dogs (selbst erstellte Fantasiehunde), Siberian Huskys, Alaskan Malamute, Shiba Inu, Kai Inu, Schäferhunde (jedes Landes), Dalmatiner (OK, ich mag jede Hunderasse xD), Longhorn-Bullen, Mako- und Weiße Haie, Fledermäuse, Hausschweine, Alpenschweine, Katzen (auch jede Rasse), Kaninchen, Hasen, Mäuse, Schlangen und Eichhörnchen.

Filme:

Königreich für ein Lama, Prinzessin Mononoke, Ab durch die Hecke (wegen Hammy), Watership Down, Felidae, Plague Dogs joa mehr fallen mir nicht ein.

Serien:

Unten am Fluss, Monster Allergy, Kuzco´s Königsklasse, Foster´s Haus für Fantasiefreunde, Camp Lazlo, Wolf´s Rain und South Park.

Hobbyartiges:

Künstlerisches:
Kohle (;D), Bleistiftzeichnungen, Kleckereien mit Tinte, Fine-Liner Bilder, Scraps (oftmals schöner als anderes)
Musikalisches:
E-Bass, Keyboards Very Happy
Bands:
Gorillaz, Slipknot, Marylin Manson, HIM, Breaking Benjamin und Katy Perry
Sonstiges:
Bandolos, Sattel (zum Lama ausreiten xD), WMM zum videos machen und die Küche zum kochen Very Happy

Leutemäßiges:
Hauptsächlich das Orlando Furry Pack, aber ich mag auch alle Leute aus allen Gruppen bei denen ich Mitglied bin:
*the Unicorn Kingdom Club
*the Cartoon Dogs
*the Happy rat Club
*the Dark-Ninja-Group
*the Kai-Ken Clan
*the I heart unicorns - club

Ja so im allgemeinen wars das..

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten