cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kingdom Hearts

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kingdom Hearts Empty Kingdom Hearts Mo Aug 11, 2008 8:22 pm

Gast


Gast

Manga-version von Kingdom Hearts ^^
Nicht gewusst? - ja, auch von Kingdom Hearts gitb es eine Manga Reihe...die allerdings glaube ich erst nach dem Erscheinen des Games gemalt wurden. So hyper-sind die Zeichnungen auch nicht, aber er ist zwischen dem pausenlosen Zocken, von gewissen Sucht-Fans (meint vor allem sich *hust hust*), echt angenehm zu lesen und macht Spaß.
Die Zeichnungen sind eigentlich die ganze Zeit mehr in so einer Art Chibi version der Charaktere gemalt, finde ich, also nicht ganz so wie im Spiel. Ich habe mich das erste mal erschreckt, als ich mir endlich einen Manga gekauft hatte, ihn aufschlug und auf jeder Seite pausenlos diese Chibi-Style Teile waren...aber man gewöhnt sich dran^^ (und da ist viel Story von der Organisation in den Mangas vom zweiten Teil *-* ein Muss!)
Also ich kann die nur entfehlen - schreibt mir, was ihr denkt^^

Das ist der 1ste Manga von Kingdom Hearts 2 (den habe ich mir zuerst gekauft^^, für Sora-, Riku- oder andere -Fans ist der Teil allerdings ziemlich langweilig, weil in dem Manga eigentlich nur Roxas Story erzählt wird Razz - aber mit Hayner trotzdem lustig, außerdem ist da Axel!!!)
Kingdom Hearts Mangakingdomhearts273b3b

und hier nochma eine Scene, so sind die da gemalt^^
Kingdom Hearts Mangaa9482b


So jetzt hab ich fast alle Manga von KH, d.h. ich hab jetzt alle von Kingdom Hearts, Kingdom Hearts-Chain of memories, und den ersten von Kingdom Hearts 2, aber i-wie find ich nirgends die anderen (ich glaube vom 2ten gibt es drei Teile O__o)....das is so doof >.<

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten