cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was zockt ihr

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was zockt ihr Empty Was zockt ihr Sa Aug 16, 2008 7:28 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

Also was zockt ihr alles? Egal ob Ps1&2, oder xBox, Pc, Brettspiele mir egal schreibt einfach was ihr zockt und welche spiele oder welche kathegorien. ^^

Okami WolfQuest und UT3 ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

2Was zockt ihr Empty Re: Was zockt ihr Sa Aug 16, 2008 7:32 pm

Gast


Gast

Sly (1,2+3), Okami, Tekken Very Happy, Spyro (TLOS:ANB, TLOS:TEN, Enter the Dragonfly, A hero´s tail u.s.w.)
auf PS2 ^^

aufm Pc
Edna bircht aus (endgeiles spiel x3), Sims2

3Was zockt ihr Empty Re: Was zockt ihr Sa Aug 16, 2008 9:55 pm

Gast


Gast

^^cooles Thema^^

PS2: Kingdom Hearts 1+2, Resident Evil 4, Silent Hill 3, Project Zero 1+2+3, Jak and Daxter, Jak II, Jak3, Jak X, Transformers, Surf's up

PC: Assassin's Creed, Wolfs Quest, Oblivion, Two Worlds, Guild Wars, American McGee's Alice^^, Disneys Dinosaurier

PSP: Ben 10, Daxter, Final Fantasy VII

so ungefair, natürlich zock ich noch mehr^^''', aber es wäre langweilig das auch noch alles aufzuzählen, dass sind also so die Hauptsachen^^

4Was zockt ihr Empty Re: Was zockt ihr So Aug 24, 2008 11:16 pm

Gast


Gast

also ich spiele

Nintendo Gamecube : Super Mario Golf, Super Mario Sunshine, Pokemon Coloseum, Zelda the Wind Waker

Nintendo Wii: Super Mario Kart, Zelda Twilight princess, Wii Sports

PS2: Kingdom Hearts 2, zwar nicht so oft aber manchmal auch GTA san andreas

Computer: ich spiele echt gerne die Sims ! aber da ja mein Computer neu gemacht ist funzt da was nicht aber is ja auch egal im Frühjahr kommt ja dann die Sims 3 raus juhuuuuuuuu !!! *räusper* ja und dann spiele ich öfters mit meinem Bruder übers Netzwerk Anno 1701

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten