cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ihr alles nicht mögt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ihr alles nicht mögt Empty Was ihr alles nicht mögt So Aug 31, 2008 4:50 pm

Gast


Gast

Naja, alles was ihr mögt hatten wir schon, hier könnt ihr reinschreiben, was ihr alles nicht mögt. ^^

Also was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn mein Pc hängt Mad und wenn der liebe McGavin (mein Ziegenbückchen :3) irgendwelöche Probleme hat und zum Tierarzt muss.
Nicht zuvergessen die anderen Tiere ^^° (McGavin is einfach der coolste xD)

Nebenbei: Ich hasse ärzte xD

Ich mag auch keine Lügner, die so tun als wären sie etwas, was sie nicht sind. Mad
Ebenso wie Leute, die andere kopieren und damit dann angeben - idioten.

ok.. also, was mögt ihr denn alles nicht?

2Was ihr alles nicht mögt Empty Re: Was ihr alles nicht mögt So Aug 31, 2008 11:02 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

ich hasse es über der stadt zu wohnen (die dumme musik nervt immer so derbe ) und Rapper die SINGEN nicht die nerven nur Mad ich hasse es wen ich was sehe was nicht da ist (habe mal ne ratte gesehen die garnicht da wa pale ) und alles was nervt XD



Zuletzt von Evil-Absol am Fr Sep 19, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3Was ihr alles nicht mögt Empty Re: Was ihr alles nicht mögt Mo Sep 01, 2008 3:01 pm

Gast


Gast

Ich mag keinen Streit >.< (das ist die größte Qual), ich mag keine Tomaten (find ich eklig), und Spinnen (Igitt >.<).
Ich mags auch nicht, wenn die Leute aus ner Mücke nen Elefanten machen, oder wenn sie meinen sie haben immer recht. Ich mags auch nicht, wenn die Leute einen nicht ausreden lassen und immer behaupten, dass was sie sagen haben alle zu denken O___o
Ach ja und ich mags nicht, wenn sich jemand mit etwas voll Mühe gemacht hat, dass die anderen dann voll darüber ablabern, vor allem, wenn die eigenen Freunde das tun. Und Leute mit einer allgemein-super-negativen Einstellung find ich egoistisch, vor allem, wenn die sich auch nicht helfen lassen wollen, obwohl man den ja nur helfen will.
Man über so was kännte ich Bücher schreiben^-^'--->aber eigentlich mag ich gaaaanz viel *will nicht für nen bösen Menschen gehalten werden*

4Was ihr alles nicht mögt Empty Re: Was ihr alles nicht mögt Di Sep 16, 2008 11:26 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

as ich hasse auch leute die über filme herzihen (nene keine namen) die die filme nich einmeal kenne und einfach sagen das höhrt sich dumm an also id der film auch dumm Mad und ich hasse leute die nerven mit ,, hey paa uffs maul ´´ und so oder ,,mach kei mugge sons hoste eine in der fress´´ (sorry) und wen man die dan 2-3 schritte zu den ggeht dan hauen die immer ab oder wen leute gut freund sind und wen andere freunde kommen dan so auf magga machen ich verhaue dich jetz



Zuletzt von Evil-Absol am Fr Sep 19, 2008 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

5Was ihr alles nicht mögt Empty Re: Was ihr alles nicht mögt Mi Sep 17, 2008 2:27 pm

Gast


Gast

Ich mag kein Rinderfleisch---und ich glaube von allem anderen Fleisch komm ich auch bald runter (ich möcht i-wann ma ein Schweinchen haben und dem kann ich dann ja schlecht erzählen, dass ich seine Eltern gegessen habe), außerdem werden Tiere für Menschen so gequält-das halt ich nicht aus @___@-ab sofort gibts Bio und Obst & Gemüse...und an Tofu werd ich mich wohl auch wieder gewöhnen müssen >.<-naja.
Ich mags auch nicht, wenn Leute einem nicht die eigene Meinung lassen. Wenn die immer meinen, was ich finde is cool und wenn die anderen was mögen, was ich nicht mag, dann zieh ich so richtig darüber her-das is doch bescheuert. Jedem was er mag, sag ich da nur.

6Was ihr alles nicht mögt Empty Re: Was ihr alles nicht mögt Fr Sep 19, 2008 3:21 pm

Gast


Gast

Evil-Absol schrieb:as ich hasse auch leute die über filme herzihen (nene keine namen) die die filme nich einmeal kenne und einfach sagen das höhrt sich dumm an also id der film auch dumm Mad und ich hasse leute die nerven mit ,, hey paa uffs maul ´´ und so oder ,,mach kei mugge sons hoste eine in der fress´´ (sorry) und wen man die dan 2-3 schritte zu den ggeht dan hauen die immer ab oder wen leute gut freund sind und wen andere freunde kommen dan so auf magga machen ich verhaue dich jetz

lol ich glaub ich weiß wen du meinst ^^ oder was ich noch dazu ergänzen würde: es ist auch mist wenn andere über Spiele herziehen die man mag ne Sally ?
naja ich kanns jedenfalls auch nicht leiden wenn sich andere Leute wichtiger machen als sie sind und sich aufspielen weil sie meinen sie wären in irgendwas die allerbeste und eigentlich gar keine Ahnung haben, und ich hasse Leute ( da hab ich erst heute die Erfahrung gemacht ) die wenn man ihnen irgendwas vertraulich erzählt einem gleich in den Rücken fallen und das anderen Personen gleich erzählen wollen oder wenn Leute einfach nicht ihren Mund halten können !!!!!!! so jetzt weiß ich jedenfalls wem ich nie nie wieder was erzählen kann ^^ und werde. ( keine sorge von all dem ist niemand von euch gemeint ^^)

7Was ihr alles nicht mögt Empty Re: Was ihr alles nicht mögt Fr Sep 19, 2008 8:28 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

Knopf schrieb:oder was ich noch dazu ergänzen würde: es ist auch mist wenn andere über Spiele herziehen die man mag ne Sally ?


ok wen du meinst..... ka was du jetz genau meinst aber ok.... *wie auch immer*

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten