cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

- Avatur und Signatur Umfrage

Wer hat das beste Set ? (Ava/Sigi)

- Avatur und Signatur Umfrage Vote_lcap0%- Avatur und Signatur Umfrage Vote_rcap 0% [ 0 ]
- Avatur und Signatur Umfrage Vote_lcap50%- Avatur und Signatur Umfrage Vote_rcap 50% [ 1 ]
- Avatur und Signatur Umfrage Vote_lcap0%- Avatur und Signatur Umfrage Vote_rcap 0% [ 0 ]
- Avatur und Signatur Umfrage Vote_lcap0%- Avatur und Signatur Umfrage Vote_rcap 0% [ 0 ]
- Avatur und Signatur Umfrage Vote_lcap0%- Avatur und Signatur Umfrage Vote_rcap 0% [ 0 ]
- Avatur und Signatur Umfrage Vote_lcap50%- Avatur und Signatur Umfrage Vote_rcap 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1- Avatur und Signatur Umfrage Empty - Avatur und Signatur Umfrage Di Sep 23, 2008 4:38 pm

Gast


Gast

Ok wir hatten ja schon n Thema in dem es darum geht wie wir die einzelnen Set`s der anderen bewerten würden, jetzt geht es darum welchen ihr davon am allerbesten findet:
( hier werden alle aufgelistet die an dem Thema ,,Avatar und Signatur Bewertungen,, teilgenommen haben)

ps. ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ^^

2- Avatur und Signatur Umfrage Empty Re: - Avatur und Signatur Umfrage Sa Sep 27, 2008 5:56 pm

Gast


Gast

Was ist mit TaleOfWoe?

3- Avatur und Signatur Umfrage Empty Re: - Avatur und Signatur Umfrage Sa Sep 27, 2008 5:59 pm

Gast


Gast

Ist es nicht ein bisschen gemein den anderen gegenüber zu fragen, wer das beste hat?---ich meine, das liegt doch im auge des betrachters--->.< Ich weiß nicht, find das i-wie...keine ahnung, aber macht es was, wenn ich da nicht mitwähle, weil ich hier echt niemanden verletzten möchte??

4- Avatur und Signatur Umfrage Empty Re: - Avatur und Signatur Umfrage Sa Sep 27, 2008 7:14 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

ok ich habe die umfrage neu gestartet ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

5- Avatur und Signatur Umfrage Empty Re: - Avatur und Signatur Umfrage Sa Sep 27, 2008 8:46 pm

Gast


Gast

sorry aber ich hab doch schon geschrieben das da alle drin vorkommen die am Thema Signatur und Ava Bewertung teilgenommen haben, ich hab das jetzt mal so gemacht weil ich mir nicht sicher wahr ob ich auch alle Mitglieder kenne, so kann man keinen vergessen

und es ist ja jetzt auch nicht so das ich hier festlegen will, so du hast das beste set für alle zeiten, sondern es sollte einfach nur so als Spiel sein und ich wollte einfach mal ne Umfrage starten um abwechslung rein zubringen weil in letzter Zeit ja nicht grad sooo viel geschrieben wurde, war vielleicht ne doofe Idee die Umfrage...

6- Avatur und Signatur Umfrage Empty Re: - Avatur und Signatur Umfrage Sa Sep 27, 2008 8:50 pm

Gast


Gast

Achso---wegen abwechslung---also da geb ich dir auf jeden fall recht, in letzter Zeit is hier nicht so viel los (das hängt sicher mit der Sche** Schule zusammen X____x)---und so blöd war die idee nicht^///^ ---vlt hab ich da falsch reagiert---sry

7- Avatur und Signatur Umfrage Empty Re: - Avatur und Signatur Umfrage Sa Sep 27, 2008 9:00 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

Knopf schrieb:ich hab das jetzt mal so gemacht weil ich mir nicht sicher wahr ob ich auch alle Mitglieder kenne
wenn du nicht alle kenst würde ich nachgucken auserden sind wir ja sooo viele da kannman eig keinen vergessen

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Avatar und Signatur bewertung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten