cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witzbewertungstread

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Witzbewertungstread Empty Witzbewertungstread So Jul 27, 2008 3:43 am

°|Blue|°

°|Blue|°


Regeln:
1. Man bewertet immer nur denjenigen, der über einen ist!

2. Man darf mehrfach bewerten

3. Um eine Bewertung zu bekommen, muss man erstmal selber jemanden bewerten. Nicht nur Bewerten sondern auch Posten!

4. Man bewertet von 1-10 und begründet seine Entscheidung!

5. Nur EINEN Witz posten!

HAVE FUN



2 pinguine reden miteinander sagt der ein zum andern wir haben heute 10 ° unter 0 meinst du wir bekommen heute hitzefrei ?

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

2Witzbewertungstread Empty Re: Witzbewertungstread So Jul 27, 2008 7:10 pm

Gast


Gast

XD der ist gut...ich mag Pinguine^^ und das mit dem Hitzfrei ist gut...auf jeden Fall ne "10", weil diese Hitzfrei i-wie total unerwartet kam und ich hab mich weggeschmissen XDDDD lol! Witzbewertungstread Evilpenguin

Okay und jetzt meiner^^

3 Chinesen fliegen in einem Flugzeug. Hatten sie ein Idee und schmissen alle ein Sache runter, der erste eine Spinne, der zweite einen Stein und der dritte eine Bombe. Landeten sie.
Trafen sie ein weinendes Mädchen. Fragt der eine: "Was hast du denn?" - darauf das Mädchen: "Mir ist eine Spinne auf den Kopf gefallen!"
Gehen sie weiter.
Trafen sie noch ein weinendes Mädchen. Fragt der zweite: "Warum weinst du denn?" - darauf das Mädchen: "Mir ist ein Stein auf den Kopf gefallen!"
Gehen sie weiter.
Kommen sie zu einem lachenden Mädchen. Fragt der dritte: "Warum lachst du denn?" - darauf das Mädchen: "Ich hab gepupst und hinter mir ist die Schule in die Luft geflogen!"

Das wars^^

3Witzbewertungstread Empty Re: Witzbewertungstread Di Jul 29, 2008 7:19 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

den kenne ich der is hammer 10 gut also ....

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen?
Verkäuferin: "Was darf es sein?"
Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen."

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

4Witzbewertungstread Empty Re: Witzbewertungstread Do Okt 02, 2008 5:02 pm

Gast


Gast

XDDD darauf geb ich 10

Eine Blondine und 2 Lillipotama stehen im Dschungel als plötzlich ein Löwe kommt, da schmeißt der eine Lillipotama dem Löwen Sand in die Augen und er und der ander Lillipotama klettern schnell auf einen Baum, da fragt der eine Lillipotama die Blondine : Was ist los ?! du musst auch auf einen Baum klettern !!
darauf hin die Blondine : warum ? ich hab den Löwen doch nicht beworfen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten