cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nickname

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nickname Empty Nickname So Jul 27, 2008 4:03 am

°|Blue|°

°|Blue|°

Wie kamt ihr auf eure Nicks?
Würde mich interessieren.


ich habe meien nick aus Wolf's rain ich habe mir den film gestern nochmal angesehen und habe dann beschlossen mich Toboe zu nennen und das °|- -|° finde ich einfach funny ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

2Nickname Empty Re: Nickname So Jul 27, 2008 3:24 pm

Gast


Gast

Mein Nick ist wie man sieht aus Sora von Kingdom Hearts abgeleitet, aber ich wollte auch etwas mit Hunden oder halt Woölfen, damit es zu dieser Seite passt^^. Und da dachte ich ein Sora-Hündchen wäre doch cool^^
Bevor ich meinen Namen eingetragen habe, habe ich allerdings noch nach einem passenden Ava gesucht und auf Deviantart.com das hier gefunden, zurechtgeschnippelt und meinen Namen druntergeschrieben^^ Ich hoffe er gefällt euch.
Nickname Asassss0ee9d

Okay ist jetzt auch schon wieder anders XDDDD



Zuletzt von Sora am Fr Aug 01, 2008 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Nickname Empty Re: Nickname So Jul 27, 2008 9:17 pm

Gast


Gast

Ich hab letztens ADGDH geguckt und mir ist ncihts Besseres eingefallen xD
ich hab mir aber keinen passenden Avatar geholt, dafür mag ich Scamp viel zu gern^^

4Nickname Empty Re: Nickname Di Jul 29, 2008 8:15 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

benenn dich doch um in scamp ich meien wen du den magst ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

5Nickname Empty Re: Nickname Di Jul 29, 2008 9:10 pm

Gast


Gast

Mein Name setzt sich aus meiner Lieblingstierrasse dem Siberian Husky (eigentlich mit y) und dem englishen Wort für Hündin (bitch) zusammen.
Mein Avatar ist teilweise ein Husky, denn Abhorrent war nicht immer wie ihr Name sagt 'widerlich' sondern früher einmal ein türkis/violetter Husky.
Jaja das ist eine andere Geschichte.. :3

6Nickname Empty Re: Nickname Mo Aug 11, 2008 8:18 pm

Gast


Gast

Man *-* also ich finde, dadurch das dein Nick nicht kopiert ist (so wie z.b. meiner *hust hust*) ist er echt super. Das zeigt nämlich, dass du dich traust du selbst zu sein und das ist stark! Echt Cool^^
Und dein Ava ist auch stark *-* dieses Farbenspiel ist so toll, und dann auch noch selbst erfunden *-* ---> da kann ich mich nur noch verbeugen.
Ganz groß^^

7Nickname Empty Re: Nickname Di Aug 12, 2008 7:30 pm

Gast


Gast

Sora schrieb:Man *-* also ich finde, dadurch das dein Nick nicht kopiert ist (so wie z.b. meiner *hust hust*) ist er echt super. Das zeigt nämlich, dass du dich traust du selbst zu sein und das ist stark! Echt Cool^^
Und dein Ava ist auch stark *-* dieses Farbenspiel ist so toll, und dann auch noch selbst erfunden *-* ---> da kann ich mich nur noch verbeugen.
Ganz groß^^
Jaja, zu mir sagt man sonst immer 'Bah du Kind.Blödelst nur aufm Papier rum.'
Ich finds mal toll, Leute zu finden, die die Fantasie eines viiiel zu großen Kindes toll finden! :3

8Nickname Empty Re: Nickname Di Aug 12, 2008 7:45 pm

Gast


Gast

Ach ich werd auch 17 und benehm mich seit Jahren wie 14, also, die sollten und so lassen wie wir sind^^ *auf Schulter klopf* und solange man einen netten Geist hat, ist doch alles gut^^

9Nickname Empty Name Mi Aug 13, 2008 5:49 pm

Gast


Gast

also Vilus benutze ich fast überall aber ich hab keeeeeein plan mehr wie ich auf den namen gekommen bin den hab ich mir mit 8 ausgedacht oder so und dann ab 11 angefangen ihn zu benutzen.

und Knopf ist der name von meinem Lieblingsmeerschweinchen ( das jetzt leeeeeeeider bald seit 2 Jahren tot ist Crying or Very sad ) und das ich so genannt hab weil es ganz süße Knopfaugen hatte
Nickname Kopie310
ps. augen sehen etwas komisch aus weil ich das foto bearbeiten musste weil es nähmlich auf dem bild rote augen hatte
das war mein altes zimmer also nicht denken das sieht so aus ! *g*
hat zwar nicht so viel damit zu tun aber es ist süüüß ^^ 1. Wurf
Nickname Meersc10

10Nickname Empty Re: Nickname Do Aug 14, 2008 3:24 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

wie süüüüß die kleinen wutzies ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten