cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freunde?!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Freunde?! Empty Freunde?! So Jul 27, 2008 1:58 pm

Gast


Gast

Also, ich beginne dann ma mit dieser Kummerecke^^
Also Folgendes: Ich hab ne Freundin, die hat absolut fast immer schlechte Laune und macht mich runter, aber ich ertrag das, weil sie ja auch so ihre 2-3 freundlich Minuten am Tag hatund wir uns schon so lange kennen. Die hat mich voll angemacht, wie ich ihr für die Ferien viel Spaß gewünscht habe, weil die da zu ihrem Schatz gefahren ist. Und jetzt hab ich in meine Statusnachricht bei MSN geschrieben, dass ich außer Sally niemanden brauche (vermutlich liegt hier mein Fehler). Und dann schreibt die mich an und ...also echt, das Gespräch hätte ich aufzeichnen sollen -.-...die ist so abgegangen und hat Tod und Teufel auf mich geschimpft. Ich hab dann nur gelächelt und gesagt, dass ich mich für sie freue, dass sie bei dem Typen so glücklich ist und so, und sie nur zurück so was wie "dann ist unsere Freundschaft wohl beendet" und nur so was...Kraftausdrücke will ich hier im Forum vermeiden^^
Kann mir irgendjemand irgendeinen Rat geben...?

Freunde?! Dosisff6c6

2Freunde?! Empty Re: Freunde?! So Jul 27, 2008 3:12 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

ich meine wenn die so abgeht würde ich mal n paa tage warten wenn die dan anfängt mit dem ,,oh du must dich entschuleingen´´ mist da würde ich überlegen ob dir die freundschaft was wert ist also ich meine das is ja auch keine richtige freundin wenn die dich auch so runtermacht und so ich würde mir das gannz gut dan überlegen

hoffe ich konte dir helfe

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3Freunde?! Empty Re: Freunde?! So Jul 27, 2008 3:17 pm

Gast


Gast

Du kannst mir immer helfen, danke^^
Sie ist vor allem so tierisch abgegangen, weil ich dich kennen gelernt habe...ich glaube ich schreibe ihr ne Nachricht in der wird dann so was stehen wie "Deine Freunde muss ich alle toll finden, aber ich darf keine haben?"...wäre das gut?
Aber du hast recht^^ ich warte ein paar Tage und dann ma schaun - dann meld ich mich^^
Freunde?! Sorasmile96d6e

4Freunde?! Empty Re: Freunde?! So Jul 27, 2008 10:24 pm

Gast


Gast

ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass sie dich entweder so mag wie du bist, oder sie soll dich dann auch ganz in Ruhe lassen.
Ich habe auch so ne ähnliche Freundin, ich hab kaum noch Kontakt zu ihr, aber bis jetzt hat sie sich auch noch nicht beschwert.
Und ich meine, das war schon hart, die hat mich ja schonmal ein halbes jahr hängen gelassen und sie war schließlich auch meine beste Freundin, aber ohne sie bin ich viel besser dran und jetzt ist Sally meine beste Freundin und sie ist kine so dumme Sch***** wie sie und...ich bin schon wieder vom Thema abgewichen...
Was ich sagen will, ist das du ohne sie besser dran bist, wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist.

5Freunde?! Empty Re: Freunde?! So Jul 27, 2008 10:45 pm

Gast


Gast

Danke^^ Ihr macht mich echt glücklich und zeigt mir, dass es auch noch liebenswerte Menschen auf dieser Welt gibt^^

6Freunde?! Empty Re: Freunde?! Mo Jul 28, 2008 12:08 am

Gast


Gast

ich werd noch ganz rot ^^

7Freunde?! Empty Re: Freunde?! Mo Jul 28, 2008 11:43 am

Gast


Gast

nein, ehrlich^^ Danke
Ich erzähls euch, wenn sie sich meldet.
Ich habe jetzt, trotz dass das alles ja nicht wirklich von meiner Seite aus schlimm war, ihr eine Entschuldigung geschickt...wenn sie darauf nicht antwortet oder nur wieder rumgiftet, dann habt ihr wohl recht und sie hat mich nicht verdient...*Armer, kleiner Sora möcht doch nur ein paar Freunde um sich rum* T.T

thx

8Freunde?! Empty Re: Freunde?! Mo Jul 28, 2008 4:17 pm

Gast


Gast

Neuigkeiten aus dem Hause Sora^^
Ich hab mit meiner Freundin geredet und letztendlich haben wir uns still vertragen...d.h. ohne uns gegenseitig darauf anzusprechen, wer Schuld hatte^^ - ich bin eigentlich ganz froh darüber.
Ich will hier auch einmal sagen, dass zu so einem Streit auch immer 2 gehören und ich bestimmt auch meinen Teil dazubeigetragen habe...*--->von wegen der "liebe, kleine Sora" kann niemandem was tun*

Naja auf jeden Fall haben mir eure Ratschläge sehr geholfen, danke nochmal dafür^^

Euer Sora

9Freunde?! Empty Re: Freunde?! Do Jul 31, 2008 12:01 pm

Gast


Gast

Ich freue mich sehr für dich^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten