cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hige

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hige Empty Hige So Jul 27, 2008 4:25 pm

Gast


Gast

Hige, das kleine Dickerchen und der lustige Part in Wolf´s Rain. Wie findet ihr ihn ?

Hige Hige

2Hige Empty Re: Hige So Jul 27, 2008 4:32 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

ich fine ihn cool ich finde das auch toll das er blue so mag obwohl blue am anfang ihn und die anderen töten wollte

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3Hige Empty Re: Hige So Jul 27, 2008 5:55 pm

Gast


Gast

Hige ist der größte^^
Er ist mein absoluter Liebling der Serie und bringt einem i-wie immer zum lachen, vor allem, wenn er irgenwas riecht und dann einfach abhaut XD. Das ist herrlich! Nur diese Geheimniss wegen seines Halsbandes, das kapier ich nicht - die Folge hab ich nämlich verpasst >.<, kann mir jemand darüber mehr erzählen?
Hige Aaesized46fde

4Hige Empty Re: Hige Mo Jul 28, 2008 2:21 pm

Gast


Gast

Hige ist klasse!
So faul und verfressen, aber auch hilfsbereit und seinen Freunden treu..

5Hige Empty Re: Hige Di Jul 29, 2008 3:20 pm

Gast


Gast

Nur diese Geheimniss wegen seines Halsbandes, das kapier ich nicht - die Folge hab ich nämlich verpasst >.<, kann mir jemand darüber mehr erzählen?

Das Teil hat er von den Adligen gekriegt, damit die die Wölfe leichter finden. Sein altes Rudel ist ja auch von den Typen gekillt worden.
Im Halsband ist glaub ich auch so ne Art Sender drin oder so.

6Hige Empty Re: Hige Di Jul 29, 2008 3:26 pm

Gast


Gast

Achso, desswegen hört er nachher auch immer dieses Piepen, als die da in dieser riesen Statd mit den Rohren waren^^
Danke, die Folge muss ich auch unbedingt nochma gucken >.<

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten