cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolf's Rain als Manga

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wolf's Rain als Manga Empty Wolf's Rain als Manga So Jul 27, 2008 8:10 pm

Gast


Gast

Also ich persönlich habe zuerst die Serie geguckt und wusste erst noch gar nicht, dass es davon auch einen Manga gibt^^ ' - aber als ich das erfahren habe, hab ich mir den natürlich sofort gekauft^^
Damals gab es nur den 1sten Band, heute aber gibt es auch schon Band 2 und 3, die habe ich allergings nicht (muss momentan auf was anderes sparen^^).
Im Manga sieht alles der Serie stark ähnlich, außer die Wölfe, sie haben viel längere Beine und ganz wuschiges Hals- und Brustfell.
Wolf's Rain als Manga Group0036444e
Wolf's Rain als Manga Group0087acbe

2Wolf's Rain als Manga Empty Re: Wolf's Rain als Manga Mo Jul 28, 2008 2:19 am

°|Blue|°

°|Blue|°

ich habe de noch nicht geleesen aber ich habe gesagt bekommen das der totaaal anders is als er film aber ich kann da ja nicht mit reden ^^



Zuletzt von °|-Toboe-|° am Mo Jul 28, 2008 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3Wolf's Rain als Manga Empty Re: Wolf's Rain als Manga Mo Jul 28, 2008 11:34 am

Gast


Gast

Ja stimmt, der Manga ist auf jeden Fall anders als die Serie, aber wesentliche Handlungsstränge sind gleich. Z.B. die Scene in der der Jäger das erste Mal auf Toboe zielt und dieser dann vor Angst erstarrt (wo nachher dann Tsume zur Hilfe kommt), die Scene gibt es im Manga auch^^
Ich hab den Manga auch ganz lange nicht mehr gelesen, werd mal meine Errinerungen auffrischen müssen^^ '

4Wolf's Rain als Manga Empty Re: Wolf's Rain als Manga Di Jul 29, 2008 2:47 pm

Gast


Gast

ich hab ja beide Mangas, aber so toll finde ich die nicht.
Und ich wusste auch garnicht, dass es noch einen dritten gibt.
Den würd ich aber auch gern lesen nachdem

VORSICHT SPOILER !
Alle im Rude am Ende sterben ohne ins Paradies gekommen zu sein und nur die zwei Jungtiere, die Blue gerettet hat weiter nach dem Paradies suchen.l

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten