cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Susi und Strolch 2 - Kleine Strolche großes Abenteuer (allgemein)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Wie findet ihr die Fortsetzung von Susi und Strolch ?
Mir persönlich gefällt sie sehr gut für einen zweiten Teil, eigentlich sogar besser als der erste.
Ich schätze mal, dass das daran liegt, dass ich die Liebe usw. nicht so gern in Trickfilmen sehe und in diesem Filmn geht´s ja mehr um Scamps Wunsch nach
Freiheit als um die Liebe zwischen ihm und Engel.

Susi und Strolch 2 - Kleine Strolche großes Abenteuer (allgemein) Lady-and-the-Tramp-2-400

Gast


Gast

Oh *-* den 2ten Teil find ich super (obwohl man ja sagt, dass zweite Teile schlchter sind als die ersten, dass trifft hier aber nicht zu, wie ich finde^^)--->auch wenn ich ein totaler Fan der guten "alten" Disney-Filme bin, aber eig mag ich eh alle O____O, jetzt aber zum Film >.<...
Also ich find lustig wie es dargestellt wird, dass Strolch ja früher genauso war wie jetzt Strolchi^^---das is so cool, und immer seine nervigen Schwestern X____x boah ey...
Strolchi mag ich am liebsten, Engel i-wie nicht, errinnert mich zu sehr an nervige GroßstadtPunkerinnen X___x *mag er nicht*
Toll sind natürlich auch immer die Lieder---ich liebe Disney-Lieder!^^ Die sind soooo toll I love you
Aus Teil 2 sind wohl die hier am besten:
Always There:

Frei sein:

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten