cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lucky (Film)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lucky (Film) Empty Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 11:33 am

Gast


Gast

Lucky ist der Welpe, der Glück hatte, lebendig auf die Welt zu kommen, daher sein Name.
ich finde ihn echt niedlich, was meint ihr ?
Lucky (Film) 101_Lucky-375x353

Und ich weiss übrigens auch, dass es aussieht, als ob Lucky sich auf dem Bild gerade erhängt, jajaja....

2Lucky (Film) Empty Re: Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 12:54 pm

Gast


Gast

Lucky ist mein absoluter Liebling *-*.
Ich hab im Film sofort total angefangen zu flemmen, als die dadrüber redeten, dass er es wohl nicht überlebt und meine Mutter musste mich erst mal darauf aufmerksam machen, dass der das doch schafft. Seitdem mag ich ihn am liebsten, egal in welcher Ausführung von Dalmatiner^^

3Lucky (Film) Empty Re: Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 1:54 pm

Gast


Gast

ja, ich auch, vor allem in der Serie ist er cool drauf^^

4Lucky (Film) Empty Re: Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 2:13 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

der is hammer ich finde dden ja soo cool wenn der immer so einen auf big leader macht ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

5Lucky (Film) Empty Re: Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 2:36 pm

Gast


Gast

Aber im zweiten Teil ist den Machern was schreckliches passiert: In 101 Dalmatiner Teil 2 hat Lucky keine schwarzen Ohren und sein 'Glückshufeisen' auf dem Rücken scheint auch wie vom Erdboden verschlungen zu sein.. Ist mir mal so aufgefallen als ich mir den Film neulich angesehen habe.. Very Happy
Ansonsten ist Lucky toll. Wie er immer vor dem Fernseher gesessen ist und alle geschriehen haben 'Lucky geh da weg!' und er hats nicht begriffen.. Hach war das süß. ^^

6Lucky (Film) Empty Re: Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 2:42 pm

Gast


Gast

Ja, das fand ich auch so goldig ^L^
Aber im zweiten Teil, ist das nicht Patch ??

7Lucky (Film) Empty Re: Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 3:24 pm

Gast


Gast

Jaja, es geht hauptsächlich um Patch und THunderbolt, aber hin und wieder taucht Lucky (namentlich erwähnt) auf und hat weder schwarze Ohren, noch sein 'Hufeisen'.. xD

8Lucky (Film) Empty Re: Lucky (Film) Di Jul 29, 2008 6:27 pm

Gast


Gast

jetzt wo du´s sagst...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten