cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Michael Ende - Der Wunschpunsch

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Michael Ende - Der Wunschpunsch Di Jul 29, 2008 7:03 pm

Gast


Gast

Okay Leutz, haltet euch fest, der volle Titel lautet : Der satanarchäölügenialkohöllische Wunschpunsch.
Geil , ne ?

Beschreibung von amazon.de :

Der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl haben Probleme: das Jahr neigt sich seinem Ende zu und beide haben ihr Soll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt. Daran sind nur Kater Maurizio und der Rabe Jakob schuld. Doch mit einem besonders raffinierten Plan könnte es doch noch gelingen, den Rückstand an bösen Taten aufzuarbeiten. Maurizio und Jakob entdecken die finsteren Absichten, aber können sie diese auch verhindern? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
Ein spannendes Kinderbuch, an dessen hintergründiger Komik auch Erwachsene ihren Spaß haben
Michael Ende - Der Wunschpunsch 51KYV6ZN2SL._SL500_AA240_
Kennt jemand das Buch ?
Habs gestern mal wieder gelesen, es ist wirklich witzig :3

2Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Re: Michael Ende - Der Wunschpunsch Di Jul 29, 2008 7:07 pm

Gast


Gast

Ich kenn dazu nur eine Serie die mal bei KiKa lief. ^^°

3Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Re: Michael Ende - Der Wunschpunsch Di Jul 29, 2008 8:38 pm

Gast


Gast

Ja die Serie kenn ich auch^^ die is geil und wie die alten immer singen XD - herrlich!

4Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Re: Michael Ende - Der Wunschpunsch Di Jul 29, 2008 9:04 pm

Gast


Gast

Durch die Serie bin ich auch auf das Buch gekommen^^

5Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Re: Michael Ende - Der Wunschpunsch Di Jul 29, 2008 10:10 pm

Gast


Gast

Echt? ach wie cool^^ und is das Buch ähnlich oder eher nicht?

6Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Re: Michael Ende - Der Wunschpunsch Do Jul 31, 2008 11:46 am

Gast


Gast

Naja, eigentlich eher nicht...
Aber es ist echt witzig, die streiten im Buch nämlich noch geiler als in der Serie^^

7Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Mein Regal Mo Sep 01, 2008 10:56 pm

Gast


Gast

wie krass ich denk mir so, ja das Buch hört sich ganz interresant an könnte man sich mal holen, da schau ich so durch mein Zimmer und merke das ich das Buch im Regal stehen hab XDDD *man hab ich geglotzt*
hab ich mal vor n paar jahren geschenkt bekommen
habs aber noch nicht gelesen^^

8Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Re: Michael Ende - Der Wunschpunsch Di Sep 09, 2008 7:36 pm

Gast


Gast

habs durchgelesen ^^ ist n gutes Buch

9Michael Ende - Der Wunschpunsch Empty Re: Michael Ende - Der Wunschpunsch Di Sep 09, 2008 8:31 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

Knopf schrieb:habs durchgelesen ^^ ist n gutes Buch

ähh.... keine doppel post es gibt den EDIT knopf für sowas ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten