cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chronicles of Ancient Darkness ~ Michelle Paver

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Also, das ist eine Buchreihe von 3 Büchern:
1. Buch: Wolf Brother
2. Buch: Spirit Walker
3. Buch: Soul Eater

Worum es in den Büchern ganz genau geht, kann ich euch nicht sagen, da ich selbst noch am ersten Teil knabbere. :3
Aber so viel:
Es spielt in einer Zeit, in der die Menschen noch eng mit den Tieren leben. Es gibt verschiedene Stämme wie den wolf clan oder den raven clan und jeder Stamm besitzt sein Gebiet und dort gelten entsprechende Regeln.
Die eigentliche Geschichte handelt jedoch von einem Dämon in Bärenform, der einen Stamm nach dem anderen anfällt und fast ausrottet. Der Junge Torak aus dem wolf clan macht sich auf, zum mountain of the world spirit, denn nur der Gott dieser Welt, kann den Dämonenbären aufhalten..

Also, ich finde das Buch, welches komplett auf Englisch ist, bis jetzt sehr interessant und kann es nur empfehlen! :3

Gast


Gast

Weißt du, ob es das vlt nicht auch i-wie auf Deutsch gibt?
Hört sich nämlich sehr interessant an, aber bei englischen Büchern kapituliere ich sehr schnell^^ '

Gast


Gast

Gibts (leider?) nur auf Englisch.

Gast


Gast

Von der Beschreibung her hört sich das erste Buch stark nach GNG an xD
Ich würdds aber wirklich gerne mal lesen.
Vielleicht gibt´s die ja auf ebay oder amazon.

Gast


Gast

Charlie schrieb:Von der Beschreibung her hört sich das erste Buch stark nach GNG an xD
Ich würdds aber wirklich gerne mal lesen.
Vielleicht gibt´s die ja auf ebay oder amazon.
http://www.amazon.de/Chronicles-Ancient-Darkness-Wolf-Brother/dp/1842551310/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1219860676&sr=8-1

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten