cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolf Quest - Info

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wolf Quest - Info Empty Wolf Quest - Info Sa Jul 26, 2008 10:01 pm

Gast


Gast

Bei dem Game Wolf Quest handelt es sich um ein Online-Game, das man als Single-player oder als Multi-player in einem Rudel bewältigen kann.
Das Spiel basiert auf realen Bedingungen: Du spielst einen Wolf, den du individuel gestallten kannst, und musst am Anfang ein paar Aufgaben lösen, beispielsweise musst du dir ein Rudel suchen oder ein Wild erlegen.
Das ganze Spiel ist ziemlich echt und macht echt Spaß - probiert es doch auch mal^^


[img]Wolf Quest - Info WolfQuest1[/img]

2Wolf Quest - Info Empty Re: Wolf Quest - Info Sa Jul 26, 2008 10:09 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

du hast was vergessen das ganze spiel ist auf english und im Multi-player die kleine chatt-box (öffen mitC) erkennt nur englishe wörter

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3Wolf Quest - Info Empty Re: Wolf Quest - Info Sa Jul 26, 2008 11:34 pm

Gast


Gast

Ich war noch nicht im Multi-player, sry Embarassed
Ach ja und auf Deutsch gibt es das auch nicht, aber ich finde es ist leicht zu verstehen Very Happy , das ist ein dicker Pluspunkt!

Holt euch das Game und schreibt uns wir ihr es findet Wink
Wolf Quest - Info Meee4d4e0
Das ist mein Wolf "Sora" mit seiner neuen Gefährtin (Ja, eine hab ich endlich Smile / ach ja und das davor ist unser erstes gemeinsam erlegtes Wild Cool )
Wie man sieht ist das Spiel relativ gut zu überblicken - echt nett.

4Wolf Quest - Info Empty Re: Wolf Quest - Info Fr Aug 01, 2008 4:17 am

°|Blue|°

°|Blue|°

INFO: seit neustem muss man sich auf der seite hier *Klicken* anmelden das brauch man für den Multi-player für in öffentliche spiele zu gehen oder eins zu eröffnen (in privarte server kann man auch ohne sich anzumelden)

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Wolf's Rain als Manga
» Info !
» Info !
» Banner Info

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten