cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Balto 3 ???

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Balto 3 ??? Empty Balto 3 ??? Mi Aug 27, 2008 4:00 pm

Gast


Gast

Ich hab neulich gelesen, dass es auch Balto 3 gibt O____o, i-was mit seinem Sohn und so.
Ich würd mir den natürlich i-wie gerne angucken, weiß aber nicht, wo oder ob es den überhaupt i-wo im Internet zu gucken gibt^^'' (kaufen will ich den nicht-nur sehen)
Weiß i-wer da genaueres??

2Balto 3 ??? Empty Re: Balto 3 ??? Mi Aug 27, 2008 8:20 pm

Gast


Gast

mal ne frage, ich steh grad n bisschen auf dem Schlauch, was ist balto nochmal ? ^^

3Balto 3 ??? Empty Re: Balto 3 ??? Mi Aug 27, 2008 8:58 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

Balto ist ein Wolf's Hund und ja es gibt Balto 3 (liegt daran das ich den habe ^^) der is cool aber ziht sich so lange <.< es geht um seinen son (er ist ein post hund) dan kommt einer mit nem flugie und will die hunde dürch das flugie ersetzen dann machen die ein rennen und das flugie stürtzt ab dan suchen die den pilot

4* der film is hammer

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

4Balto 3 ??? Empty Re: Balto 3 ??? Mi Aug 27, 2008 10:44 pm

Gast


Gast

Blue schrieb:Balto ist ein Wolf's Hund und ja es gibt Balto 3 (liegt daran das ich den habe ^^) der is cool aber ziht sich so lange <.< es geht um seinen son (er ist ein post hund) dan kommt einer mit nem flugie und will die hunde dürch das flugie ersetzen dann machen die ein rennen und das flugie stürtzt ab dan suchen die den pilot

4* der film is hammer

Cool, danke für die Erklärung^^-dann muss ich den doch gucken >.< *hört sich geil an*

5Balto 3 ??? Empty Re: Balto 3 ??? Do Aug 28, 2008 2:05 pm

Gast


Gast

Hey Sora

wenn dus dir nicht kaufen willst der Film läuft glaub ich morgen abend 20:15 auf srtl

6Balto 3 ??? Empty Re: Balto 3 ??? Do Aug 28, 2008 4:45 pm

Gast


Gast

Knopf schrieb:Hey Sora

wenn dus dir nicht kaufen willst der Film läuft glaub ich morgen abend 20:15 auf srtl

Echt?? Wie cool *-* Danke!! *knuff*

7Balto 3 ??? Empty Re: Balto 3 ??? Fr Aug 29, 2008 1:16 am

Gast


Gast

Oder du schaust in auf Englisch in Youtube an.

8Balto 3 ??? Empty Re: Balto 3 ??? Fr Sep 12, 2008 11:12 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

jo aber ich finde den nicht s toll 1 finde ich besser auch von der stroioy her aber ich mag seinen son so gerne der is knuffig

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten