cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Balto 2 | Aleu (char.)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Balto 2 | Aleu (char.) Empty Balto 2 | Aleu (char.) Mo Jul 28, 2008 6:39 pm

Gast


Gast

Das ist Aleu, Baltos Tochter.
Sie hat viel von ihrem Vater und ist sehr auf Wolf gepolt. Anfangs will sie kein Mensch haben, anders als all ihre Geschwister wird sie nicht adoptiert und bleibt bei Balto und Jenna. Weil sie sich von ihrem Vater unverstanden fühlt, läuft sie davon und landet bei Wölfen.
Wie findet ihr sie denn?^^

Balto 2 | Aleu (char.) Aleue1aba

Wer noch mehr Balto Action möcht, oder sich einfach informieren möchte, sollte unbedingt diese Seite besuchen - die ist sehr informativ^^!
http://baltoworld.de/

2Balto 2 | Aleu (char.) Empty Re: Balto 2 | Aleu (char.) Di Jul 29, 2008 11:20 am

Gast


Gast

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Aleu nicht leiden kann.
ich mag Balto 2 so gesehen überhaupt nicht, von daher wird man´s mir wohl verzeihen *grins*

3Balto 2 | Aleu (char.) Empty Re: Balto 2 | Aleu (char.) Di Jul 29, 2008 12:50 pm

Gast


Gast

Ich muss auch zugeben, dass ich sie eigentlich nicht mag.
Wäre der Film mit Menschen gedreht, wäre sie genau die Art von Mädchen die ich nicht mag No
Sry^^

4Balto 2 | Aleu (char.) Empty Re: Balto 2 | Aleu (char.) Di Jul 29, 2008 2:56 pm

Gast


Gast

Wieso sorry ?
Die ist ja noch nichtmal schön gezeichnet !

5Balto 2 | Aleu (char.) Empty Re: Balto 2 | Aleu (char.) Di Jul 29, 2008 3:24 pm

Gast


Gast

Okay, warum sollte ich mich dafür entschuldigen etwas nicht zu mögen ^^ '
das einzig coole in dem Film ist dieser Uralte Wolf und das Lied der kleinen Maus, wenn ihr wisst, was ich mein^^

6Balto 2 | Aleu (char.) Empty Re: Balto 2 | Aleu (char.) Di Jul 29, 2008 3:28 pm

Gast


Gast

Ja! :3
Das Lied ist toll..
Auf Englisch find ichs aber besser als auf Deutsch..

7Balto 2 | Aleu (char.) Empty Re: Balto 2 | Aleu (char.) So Aug 10, 2008 10:05 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

@ huskiebitch meinst du das lied ??

is aber nicht das original video ^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten