cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HuskieBitch stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HuskieBitch stellt sich vor Empty HuskieBitch stellt sich vor Fr Aug 01, 2008 2:38 pm

Gast


Gast

Ja.. 'Neue User'.. was soll´s :3

Ehm ja, ich bin einfach Lin.
Ich bin manchmal sehr stur, dickköpfig und eigensinnig (weswegen ich ein Husky bin)
Naja, manchmal liebe ich mein Leben und alles und Jeden um mich herum und manchmal regt mich einfach nur alles auf. xD
Naja so über mich: Ich liebe Einhörner. Ja Einhörner. Ich sehe nicht so aus, aber ich liebe sie.
Ein anderes sehr wichtiges Ding in meinem Leben ist das Malen/Zeichnen.
Ich bin Anthro Artistin, d.h. ich male Tiere die nicht wie Tiere sind und Menschen, die nicht wie Menschen sind. (verfremdung)
Ich mag die surreale Art mehr, denn in einem realen Bild ist alles zu real.
Im surrealen kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und alles was einem einfällt malen.
Willkommen zum nächsten Punkt: Ich mag Fantasie.
In deiner Fantasie kann alles mögliche passieren. Du kannst dir z.B. vorstellen, dass alle Leute die du hasst Kürbisse sind oder so was.
Ahja, ich liebe es zu kochen. :3
Ich bin eine gute Köchin und man muss nun wirklich keine Angst vor meinem Essen haben.
Man kann es probieren und wird feststellen, es schmeckt.
Naja, ihr seht, ich träume gerne mein Leben, aber egal was passiert, ich stehe zu meinen Meinungen.

2HuskieBitch stellt sich vor Empty Re: HuskieBitch stellt sich vor Fr Aug 01, 2008 2:46 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

Jou und hallo von mir ^^ XD

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3HuskieBitch stellt sich vor Empty Re: HuskieBitch stellt sich vor Sa Aug 02, 2008 9:12 pm

Gast


Gast

Von mir auch Hallo^^ Schön, dass du im Team bist Lin^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten