cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Knopf stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Knopf stellt sich vor Empty Knopf stellt sich vor Di Aug 05, 2008 10:21 pm

Gast


Gast

HI !

Mein Name ist Lisa ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse.
Ich mag die Harry Potter Bücher und Filme und freu mich schon total auf den 6. teil den ich natürlich genauso wie alle anderen Bücher gelesen habe.
Ich mag in Nintendo alle Mario Spiele sowie vor allem Zelda !!! auf der Playstation zocke ich gern Kingdom Hearts GTA und vor allem Final Fantasy ! obwohl ich während der schule natürlich keine zeit dafür hab Sad
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch und BK und Sozi und ich kann Mathe überhaupt nicht ab haben !
Ich geh gern ins Internet zB auf wkw oder in Skype spiele gerne was lade mir Videos runter stelle n Youtube oder ghe auf das Forum hier ^^ aber auf chatten steh ich eigentlich nicht so.
ich hab n Bruder und leider keine Haustiere.
und ich mag es gerne ordentlich auch wenn das in meinem Zimmer meißtens nicht der Fall ist ^^

Das wars erst mal von mir bb ^^

2Knopf stellt sich vor Empty Re: Knopf stellt sich vor Mi Aug 06, 2008 8:49 pm

Gast


Gast

Ich bin auch nicht son riesen Harry Potter Fan - is nicht mein Ding, aber cool ist es manchmal auf jeden Fall^^
Im ersten Teil hab ich herzlich über Ron gelacht (welcher Nebenbei mein Lieblingchar da is--->bin an Sylvester mal als er gegangen XDD) wie er sagte:
"Spinnen O___O warum müssen wir den Spinnen folgen?---Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"

Das war soooooo geil^^
Also echt cool
ach ja und willkommen im Forum^^ Ich bin Sora und hoffe, dass wir uns gut vertragen werden^^

3Knopf stellt sich vor Empty Re: Knopf stellt sich vor Do Aug 07, 2008 4:21 pm

Gast


Gast

THX ^^ bestimmt

ps. im 6. teil kommt noch ne ziemlich lustige Scene mit ron ^^ hoffe die verfilmen die auch so *G*

4Knopf stellt sich vor Empty Re: Knopf stellt sich vor Do Aug 07, 2008 6:51 pm

Gast


Gast

Cool!^^ *darauf schon freu*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten