cartoon-dogs-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
cartoon-dogs-forum

Official Homepage of Scar-Productions


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sora stellt sich vor^^

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sora stellt sich vor^^ Empty Sora stellt sich vor^^ Mi Jul 30, 2008 5:27 pm

Gast


Gast

Hey, hier ist Sora^^
Ich bin jetzt 16, werd aber in ein paar Tagen 17...so alt T.T., ich bin euer GFX Supporter und jederzeit für euch da^^
-Naja, ich mag natürlich Kingdom Hearts, besonders Sora (überraschung, überraschung^^ ') und Sora x Riku^^
-Ich habe viele Haus- und Pflege-Tiere (ich liebe Tiere^^)
-Ich mach bald ein Cosplay^^, d.h. ich verkleide mich als Sora (wenn das Costüm aus Japan da ist - die Bilder stell ich dann auch ins Forum)
-Ich spiel Fußball und fahre Motocross
-Ich steh total auf Yaoi! (i-wann musste ich es ja mal zugeben >.< ---> das sind boyxboy Zeichnungen und Manga aus Japan)
-Alberne Mädchen, Knall-Pink und extrem Hyperaktive find ich nervig... Suspect
-Ich male gerne / aber ich glaube Computergraphik (speziell Avatere und Banner) liegen mir mehr^^ '
-ich steh total an Horror ( egal ob Spiele wie Resident Evil 4 und Silent Hill 3 oder Filme wie Silent Hill und Ghost Ship...)
-ich liebe meinen Kater über alles^^
-ich bin wegen Liebe und son Krams und meinem Geschlecht n bisschen eigen ^^ ' *drop* seid mir nicht böse, ja?^^Ich habs net anders gelernt...
...vlt sollte ich langsam aufhören mit reden Suspect , wenn ich noch was wichtiges über mich erfahre, ergänze ich es natürlich^^
Ich hör jetzt erst ma auf - ich schreib nur einfach gerne Viel!
Ach ja Shocked Ich bin eXtrem-Freak von allem, was ich gerade mag, und was ich mag, wechselt ziemlich häufig. Außerdem hab ich mich bei meinen Freunden leider mit der Meine-Laune-wechselt-von-jetzt-auf-gleich-sehr-schnell Krankheit angesteckt, is nicht persönlich!^^

2Sora stellt sich vor^^ Empty Re: Sora stellt sich vor^^ Fr Aug 01, 2008 4:12 am

°|Blue|°

°|Blue|°

joooouuuuuuuuu ich kenne dich ja aber ich sage mal hallo

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

3Sora stellt sich vor^^ Empty Re: Sora stellt sich vor^^ Fr Aug 01, 2008 12:54 pm

Gast


Gast

XD thx^^ lol, ich schreib auch was bei dir



(hab ich zu viel geschrieben?oder zu offen?)

4Sora stellt sich vor^^ Empty Re: Sora stellt sich vor^^ Fr Aug 01, 2008 2:00 pm

°|Blue|°

°|Blue|°

ok thx mach das^^

https://cartoon-dogs-forum.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten